.

Ausstellung in Suhl eröffnet

 

Partnerschaft wird lebendig

Am 1. August wurde in der Galerie im CCS in Suhl mit einer gelungenen Auftaktveranstaltung die Fotoausstellung aus Anlass des 50- jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Suhl - Kaluga eröffnet.

Die Verbundenheit der Menschen in beiden Städten hat nach wie vor Tiefgang und ist auch 30 Jahre nach dem Ende der DDR noch tief verwurzelt. Zum Ausdruck kam dies darin, dass Dr. Martin Kummer der Vorsitzende unserer Freundschaftsgesellschaft zur Eröffnung der Ausstellung Die Sprache und das Bild des Anderen“ zahlreiche Freunde, Gäste und Partner begrüßen konnte. 

 

 

Zum weiteren Verständnis veröffentlichen wir Textbeiträge aus dem „Freien Wort“ über diese Exposition.

 

Eröffnung Ausstellung 1 Eröffnung Ausstellung 4 Eröffnung Ausstellung 5 Eröffnung Ausstellung 2 Eröffnung Ausstellung 3 Lupe

Dieser Artikel wurde bereits 36 mal angesehen.



.